.....

Einsam sitz ich Zuhause und denke nach.....er verhält sich merkwürdig... er ist kaum mehr da und wenn bin ich unsichtbar... Ich hör ihn lachen, doch lacht er nicht mit mir... er löscht Bilder von mir in seinem Profil...radiert mich praktisch aus...obwohl ich doch hier liege und warte das er ins Bett kommt...Ich sprech ihn an, er erzählt von einer alten Freundin...sie verstehen sich halt gut...nein wir würden uns nie treffen...und doch weiss ich das er sie danach gefragt hat... ausflüchte...ausreden...all das hör ich mir an...weiss ich doch das er lügt...und er lügt schlecht...merkt er nicht das er mir wehtut oder ist es ihm einfach egal...Ich sitze hier alleine...die Versuchung leitet mich nachzuschauen...nur ganz kurz...vielleicht täusch ich mich ja.....aber selbst wenn ich wollte...ich kann nichts sehen...

Ich täusche mich nicht...er versteckt vieles vor mir.....möchte ich noch kämpfen...oder bin ich es müde...immer wieder das selbe...wie oft noch...hab ich nciht imme rzu ihm gestanden...ihm den Rücken freigehalten so gut ich konnte...habe ich ihn nicht immer geliebt wie kein anderer auf der Welt...nicht genug...nicht genug...geht es mir durch den Kopf... "Aber er hat dich alleine gelassen", ruft die Stimme in meinem Kopf zurück, "Er ist der Grund das du hier bist, er ist der Grund deiner Einsamkeit, du wolltest ihm doch alles Recht machen und nun bist du selber schuld!"...die stimme im Kopf schreit...laut...nicht zu überhören....

Sie hat recht...gefangen in einer Stadt die ich nicht mag...es laut..die Menschen unfreundlich....ich sehne mich nach jemand mit dem ich reden kann...doch niemand ist da der zuhören mag...fresse meinen Frust immer tiefer in mich rein....fühl mich hilflos und allein...Wieso bin ich hier... "Weil du ihn liebst" sagt die Stimme in meinem Herz...aber warum tut er mir das an...

 

Meine Gedanken drehn sich im Kreis, kein entkommen, kein Entfliehen...

 

 

16.7.13 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen